Hallo zusammen,
war Donnerstag nachmittag bei McDrice und beim rausfahren ist mir die Cola umgekippt..wollte die dann aufheben und bin links an den Bordstein gefahren...ich dachte noch super, meine Felgen ;-( Hab noch in Rückspiegel geschaut ob was passiert ist hab aber nichts gesehen. Oberhalb des Bordstein ist ein Zaun von McD...der aber etwas versetzt steht. Nun ich nach Hause und mir den neuen Chilliburger schmecken lassen, danach war ich joggen.
Zwischenzeitlich war die Polizei bei mir, ich aber nicht da weil joggen.
Also haben mich nicht angetroffen.
Vorher habe ich noch am Auto geschaut wie meine Felge aussieht...nun ein paar Kratzer, aber sonst keinerlei Beschädigungen.
Am nächsten morgen bin ich dann wie jeden morgen nach McD um mir einen Latte zu holen, als ich auf den Parkplatz raufgefahren bin habe ich gesehen das eine Platte von diesem Zaun etwas demoliert war....und da war mein Gedanke (War ich das etwa ?) als ich dann im restaurant gefragt habe sagten die mir das es ein VW war und eine Anzeige gemacht wurde.
Nun, ich gleich zur Verkehrspolizei und Aussage gemacht das ich es wohl war...der Polizist sagte das man gestern versucht hatte mich zu erreichen (bei mir zu Hause) aber da war ich gerade joggen.
Hab den Sachverhalt geschildert, der Polizist meinte dann das es entweder ein Bußgeld oder eine OWI gibt.....von Fahrverbot sagte er nichts.
Was meint ihr kann das sein ?
Unfallflucht
Sehr geehrter "Stefan",
Ihnen wird Unfallflucht zur Last gelegt, und wie es "aussieht", sind Sie wohl überführt.
ALSO: So schnell wie möglich Termin bei einem RA (m./w.) vereinbaren, damit die Folgen dessen für Sie so gering wie möglich gehalten werden können.
Viel Erfolg wünscht
RA Engin Özcan
Neuen Kommentar schreiben